Feier am 21. Dez. 08 mit "Gang durchs Labyrinth"

zurück

 

labyrinth rb

 

 

Passend zur Wintersonnenwende am 21. Dez. wird das diesjährige Fest im Yoga7 unter dem Thema "Labyrinth" stehen. Rainer Buland, ein Experte für Fest und Spiel von der Universität Mozarteum Salzburg, wird uns zur Einführung und Einstimmung am Freitag, 19.12. 08 um 19 Uhr einen Vortrag über Form, Funktion und spirituelle Bedeutung der Labyrinthe halten.

Am Sonntag wird dann das von ihm speziell für diesen Raum entwickelte "Labyrinth im Yoga7" von uns feierlich begangen. Anschließend Fest und Gelage, aber auch die Möglichkeit das Labyrinth ein weiteres Mal zu durchschreiten.

Labyrinthe in Indien und Europa - Kulturgeschichte und spirituelle Bedeutung

Vortrag: am Freitag, 19.12.08, 19 - ca. 21 Uhr

Labyrinthe in Indien und Europa - Kulturgeschichte und spirituelle Bedeutung

Sonntag, 21. 12., 15 Uhr

"Gang durchs Labyrinth" - Kontemplation in Bewegung.

(Spenden)

Yoga7

Burggasse 74, 1070 Wien

 

rainer buland labyrinth

Ass. Prof. Dr. Rainer Buland MAS

 

Musikhistoriker, Spiritueller Theologe und Geschäftsführer des Instituts für Spielforschung an der Universität Mozarteum Salzburg.

 

  

 

 
 
 

Mag. Erika Erber

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok